Einzeltraining

Das Einzeltraining für Hunde bietet eine maßgeschneiderte und individuelle Betreuung, um spezifische Probleme anzugehen, grundlegende Befehle zu festigen oder fortgeschrittene Fähigkeiten zu entwickeln.

Einzeltraining
Terminvereinbarung: Jederzeit möglich
Alter des Hundes: jedes Alter
AUF DEM TRAININGSGELÄNDE
Dauer: 60 Minuten
Kosten: 65,- Euro
HAUSBESUCH
Dauer: 60 Minuten
Kosten: 90,- Euro
Weitere Trainingszeit a 15 Minuten optional zubuchbar. Jede weiteren, angefangen 15 Minuten werden mit 15,- Euro berechnet.
Zzgl. 50 Cent pro Kilometer Entfernung. Alle Preise inkl. Mwst.

Einzeltraining

Einzeltraining ermöglicht dir sehr differenziert und ganz auf dein Lerntempo, und das deines Hundes, abgestimmt zu trainieren.
Dabei erhältst du ein persönliches Coaching und kannst dich ganz auf deinen Hund konzentrieren. Ablenkungen durch andere Hunde oder Menschen sind im Einzeltraining – besonders auch bei mir auf dem Trainingsgelände – minimiert und können geplant und dosiert gesteigert werden.
Gerne komme ich auf Wunsch auch zu dir nach Hause und begleite dich direkt vor Ort oder in der näheren Umgebung bei deinem Training.
Hier ist es ebenfalls möglich ein Intensivtraining zu buchen und an zwei oder drei Tagen hintereinander jeweils 1 bis 3 Stunden Coaching für dich und deinen Hund zu erhalten.
Das liegt ganz bei dir und deinem Terminkalender.
Natürlich erhältst du nach jedem Einzeltraining eine kleine Zusammenfassung der besprochenen Themen und weiterführende Übungen schriftlich per E-Mail.
Auf Wunsch erstelle ich dir auch einen umfangreicheren Trainingsplan. Bitte habe dafür Verständnis, dass ich diesen mit einem kleinen Betrag (20,- Euro) zusätzlich berechnen muss, da er sehr individuell auf dich und deinen Hund zugeschnitten und geschrieben wird.
Ich freue mich auf Euch!

Jetzt Termin buchen

Du hast noch Fragen? Nimm bitte Kontakt zu mir auf, ich helfe dir gerne weiter.

WAS DU BEKOMMST:

Persönliches Coaching für dich und deinen Hund, auf dem Trainingsgelände, bei dir vor Ort oder in der Umgebung. Im letzteren Fall zzgl. Fahrtkosten 0,50 Euro/km einfache Strecke (ab 10 km).

Wunschtermine, z.B. auch Sonntagvormittag.

Zu jeder Stunde gibt es eine schriftliche Zusammenfassung und weiterführende Übungen für zu Hause.

Auf Wunsch erstelle ich dir einen Trainingsplan.

WAS DU BITTE MITBRINGST:
  • Impfpass (Zur ersten Stunde, mit altersgemäßen Impfungen)
  • Nachweis über eine gültige Hundehalterhaftpflichtversicherung (Erste Stunde)
  • Gut sitzendes Geschirr oder breites und bequemes Halsband + Leine (Bitte keine Flexileine)
  • Schmackhafte Snacks zur Belohnung.
  • wetterfeste Kleidung, tritt und rutschfestes Schuhwerk
  • Sofern noch nicht bezahlt, bitte die Kurs/Unterrichtsgebühr mitbringen.
HINWEIS:
Bitte beachte, dass ich keine Verhaltenstherapie anbiete. Sollte dein Anliegen oder Trainingswunsch in diesen Bereich fallen, bin ich dir jedoch gerne bei der Suche nach einem positiv arbeitenden Trainer behilflich.

Schon gewusst?

Die Lernfähigkeit des Hundes ist u.a. von 2 Faktoren abhängig. Sie steht in Relation zur Entwicklung der Selbständigkeit und das Ausmaß der Domestikation hat ebenso seinen Einfluss.